Pressedienst

Pressestelle

Die Zusammenarbeit  mit Presse- und Medienvertreterinnen und -vertretern ist uns wichtig!

• Sie möchten sich über das aktuelle Einsatzgeschehen in Frankfurt am Main erkundigen?
  • Sie möchten ein Interview führen?
  • Sie benötigen einen O-Ton für Fernsehen oder Hörfunk?
  • Sollten Sie in unserem Pressebereich nicht die gewünschten Informationen finden oder spezielle Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Sachgebiet Informations- und Kommunikationsmanagement.

Presseteam der Feuerwehr Frankfurt am Main

Stephanie Kunkel (sk)
Florian Ritter (fr)
Victoria Heuschen (vh)
Sophie Stelzig (sst)
Thorsten Brückner (tb)

Über die Pressehotline der Feuerwehr Frankfurt erreichen Sie uns montags bis freitags zwischen 7:00 Uhr und 15:00 Uhr.

Auskünfte über das aktuelle Einsatzgeschehen in Frankfurt am Main erteilt in Rufbereitschaft unser Pressesprecher vom Dienst (PvD).

Über besondere aktuelle Einsätze berichten wir außerdem auf unserem Kanal bei X (früher Twitter).

Empfangen Sie schon unsere Pressemeldungen? Diese können Sie hier lesen und abonnieren:

Presseportal

Unser Pressedienst für Einsätze

Für Presseauskünfte zu laufenden Einsätzen stehen in wechselnder Rufbereitschaft weitere Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen zur Verfügung.
Maik Billino (mb)
Marcus Brinkmann (mbr)