Einsätze

Einsatzgeschehen der Feuerwehr Frankfurt a. M.
(tg) In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Fabriciusstraße in Griesheim zu einem Wohnungsbrand, in dessen Folge elf Personen Ihre Wohnungen nicht mehr nutzen konnten. Die ersten Einsatzkräfte trafen um 00:44 Uhr an der Einsatzstelle ein…
Chin. Wasserpavillon - Curated tweets by feuerwehrffm
(mb) Gegen 8:05 Uhr wurde die Feuerwehr Frankfurt zu einem Gerwerbekomplex im Hausener Weg nach Rödelheim alarmiert. Im ersten Notruf wurde von einer brennenden Maschine berichtet. Parallel gingen weitere Notrufe aus der Nachbarschaft ein und berichteten von einer großen Rauchsäule…
Montag, 29 Mai 2017 18:02

Wohnungsbrand in Schwanheim

(mb) Ein Wohungsbrand beschäftigte die Feuerwehr Frankfurt am heutigen Montag. In der Straße Im Heißenrath im Stadteil Schwanheim brannte eine Wohnung im vierten Obergeschoss eines Wohnhochhauses. Bereits nach vier Minuten Fahrzeit erreichten die ersten Einsatzkräfte von der Feuerwache Niederrad die…
Sonntag, 28 Mai 2017 19:44

Feuerwehr rettet Katze aus Notlage

(tg) Am heutigen Sonntag wurden die Einsatzkräfte der Wache 21 in die Antoninusstr. In Heddernheim alarmiert. Eine Katze hatte sich auf einem Grundstück zwischen einer Mauer und einer Holzverkleidung eingeklemmt. Die Bewohner des Hauses staunten nicht schlecht, als sie den…
Seite 1 von 189
Aktuelle Seite: Home Kommunikation Einsätze